Letztes Weihnachten 2019 – 2020 haben wir beschlossen, unseren Beitrag mit einer Aktion in Verbindung mit der renommierten Amadip-Stiftung zu leisten.

Als Bauunternehmen verbringen wir viel Zeit damit, Räume zu beleben, die am Ende einen Sinn haben werden. Normalerweise beginnt alles mit einem leeren Grundstück, das am Ende zu einem Lebensraum wird; einem Gebäude, durch das viele hindurchgehen und das der Umgebung einen symbolträchtigen Wert verleiht. Es ist eine Herausforderung und eine Verantwortung, auf die wir sehr stolz sind.

Mit diesem Bewusstsein, gestützt auf der Wichtigkeit, die Dinge mit Begeisterung und Verantwortung zu tun, entstand die Initiative, die uns mit der Amadip Esment Foundation zusammengeführt hat. Ihre Mission? Die Lebensqualität von Menschen mit intellektuellen, geistigen oder sensorischen Behinderungen zu verbessern und ihnen die notwendigen Instrumente für ein Leben in Würde und in Gemeinschaft zu vermitteln.

Unter der Prämisse, dass wir als erfolgreiches Unternehmen die Verpflichtung haben, an der Solidaritätsdynamik unseres Umfelds teilzuhaben, haben wir beschlossen, eine Partnerschaft mit einer Stiftung in Palma einzugehen, die sich mit großem Engagement für den Aufbau von Möglichkeiten und die Erfüllung von Träumen einsetzt.

100% ökologische und handgefertigte Produkte: ein Geschenk, das unsere Kunden bezaubert hat

Es gibt kein geeigneteres Weihnachtsgeschenk als eines, das mit Hingabe, Illusion und Sorgfalt gemacht wurde… Deshalb haben wir Amadip und seine ökologischen und handwerklichen Produkte – zwei Werte, die uns seit unseren Anfängen repräsentieren – als Geschenk für all die Fachleute gewählt, mit denen wir im letzten Jahr gute Momente und die Zusammenarbeit geteilt haben.

Mit Liebe gemachte Weihnachtskörbe aus Mallorca von der Amadip Esment Foundation

Weine, Turrón, Marmeladen und mehr… Die Körbe, die aus den Produkten der Amadip-Stiftung von Palma hergestellt wurden, waren die beste Möglichkeit, zu diesen besonderen Tagen eine ganz spezielle Bedeutung zu geben. Zweifellos hat die Exklusivität der Gourmetvorschläge dieser Weihnachtskörbe eine solidarische Entwicklung eingeleitet, auf die wir weiterhin jedes Jahr setzen wollen.

Wir nutzen diese Gelegenheit, um allen Fachleuten zu gratulieren, die ein so inspirierendes Projekt wie die Amadip Esment Fundation möglich machen. Von hier aus möchten wir die Begeisterung hervorheben, mit der wir von Edificam diese soziale Initiative gestartet haben. Zum ersten Mal und noch viel mehr.