+34971690680 info@edificam.com

GEBAUT FÜR DIE ZUKUNFT

Pur & Stilvoll
Costa d’en Blanes III

Die moderne, kubistische Architektur mit ihren Vor- und Rücksprüngen erreicht jedoch mehr als nur eine besondere optische Wirkung. Sie folgt dem Ziel, größtmögliche Privatheit mit maximaler Fensterfläche zu kombinieren, um den Blick in die Bucht zu einem Teil der Apartments zu machen. Die Qualität übertrifft alle Erwartungen, durch die Verarbeitung von hochwertigen Materialien und erlesenen Details in der Ausführung.

Über Costa d’en Blanes III

Die ineinander geschachtelten Würfel-Villa befindet sich in einer ruhigen Wohngegend von Costa d’en Blanes mit
seinen schönen Stränden und einem breiten Sportangebot. Der exklusive Puerto Portals befindet sich in direkter
Nachbarschaft, Palma ist nur 5 Minuten entfernt.

Die Fläche

Auf diesem Grundstück mit 1.270 m 2 , wurden diese moderne, kubistische Villa mit 680 m 2 errichtet.

Die Zimmer

Insgesamt verfügt die Designervilla über 4 Schlafzimmer mit jeweils einem Bad en Suite und begehbarer Ankleide, einer Luxus Küche und hellen, offenen Wohnbereichen, Büro, Gäste Bad, Hauswirtschaftsraum, Garage (4 SP), der Aufzug verbindet aller 3 Ebenen.

Smart Home

Die Smart Home Technik wurdes individuell auf die Bedürfnisse der Immobilien angepasst. Komfortabel, sicher und energieeffizient. Das smarte und flexible Funksystem vernetzt die Haustechnik – ganz ohne Kabelsalat.

Schritt für Schritt zur Nullenergie

Die Villa sticht durch seine höchsten Ansprüche an die Energie-Effizienz hervor, über die Verwendung von absolut moderner Haustechnik. So wird Z. B. über die Wärmepumpe sowohl die Fußbodenheizung als auch die zentrale Klimaanlage gespeist. Auf dem Flachdach befindet sich die Solaranlage zur Warmwasserbereitung.

Safety First

Ein zuverlässiger Einbruchschutz in Privathaushalten ist unerlässlich. Die neuesten Sicherheitslösungen waren bei dieser Villa zur Hand.

Innenausbau

Beim Innenausbau wurde viel Liebe zum Detail gesetzt, mit bester Bauqualität und perfektem Design gearbeitet. Die helle und offene Architektur setzt sich in den Innenräumen fort, Innen und Außen als ganzheitliche Einheit.

VON AUSSEN

Moderne Fassade & individuelles Design

Das kubistische Design dieser besonderen Villa wird immer wieder von großen Glasfronten unterbrochen und schafft eine wirklich außergewöhnliche Wohnatmosphäre. Die zeitgenössische Architektur die aus jeder Perspektive
mit spannenden Linien und Proportionen beeindruckt und die hochwertige Ausstattung zeichnen diese besondere
Immobilie aus. Bei der Ausstattung der Villa in Costa d’en Blanes wurde modernste Technik eingesetzt, die jeglichen Komfort garantiert.

VON INNEN

Interior Spaces & Erfahrung

Die beeindruckende Ausgestaltung der Räumlichkeiten, die sich großzügig auf allen Ebenen verteilen, folgt dem hohen Anspruch, der sich bereits in der Architektur zeigt: Ausschließlich hochwertige, langlebige Materialien werden mit lokalen Elementen kombiniert und bilden die Basis für höchste Standards. Die großen Fenster und vorgelagerten Balkone erweitern die Räume nach Außen – und holen die Inselwelt in den Wohnraum.

Hinter dem Projekt

Energiebilanz: „Null“

Villa Santa Ponsa V

Umweltverträgliches Bauen

REFERENZEN

Bendinat II

Handwerkliche Qualität

Stimmen zu edifcam

Die Transparenz, Kostenkontrolle und qualitativ hochwertige Umsetzung unseres Entwurfs haben uns einfach überzeugt. Mit viel Know-how, Erfahrung, Kreativität und Herzblut ging das Team von Edificam ans Werk. Wir würden es wieder so machen.”

Paolo, Architekt Barcelona

Architekt, Büro Barcelona

“Es entstanden während der Bauzeit einige Herausforderungen, seien dies gesetzliche Einschränkungen, Vorgaben oder gebäudetechnische Maßnahmen. Edificam brachte uns unmittelbar entsprechende Lösungsvorschläge mit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.”

Pedro

Planer Technik, RCO Einbautechnik

“Dank der seriösen und kompetenten Unterstützung durch Edifcam konnte unser Immobilienprojekt erfolgreich abgeschlossen werden. Wir bedanken uns für den zuvorkommenden Service, die fabelhafte Umsetzung und die freundschaftliche Zusammenarbeit. 

Oxana Fuster

Interior Design, Planificam

Unsere Partner

KONTAKT

Wie Können wir Ihnen helfen?

(*) PFLICHTFELD

Consentiminento

6 + 3 =